Montag, 29. Oktober 2012

freebie zu allerheiligen...

:-) und es sind keine hexen, gespenster oder gar ein kürbis.

es ist ein rentier und ein schlitten.


dezent als lines.

für windlichter, platzsetz, geschenkebeutel...

DIE MITMACHREGELN
- kommentar hier hinterlassen 
- bild mitnehmen und im eigenen blog oder bei FB verlinken/teilen.
- mail (klick) an mich mit dem link zu eurem post mit der verlinkung/teilung!!!
(bitte achtet doch darauf das euer account nicht zu voll ist.
in der vergangenheit konnte ich immer wieder einigen nicht´s schicken.
die mails kamen mit 'postfall voll' zurück)
das freebie gibt es bis zum 4.11.2012

gewerbliche nutzung ist bis 50 mal gestattet :-)


eure elfen

EDIT:
die bildvorlage ist von BLACKLEAF STUDIOS :-)
und nicht aus deutschland.

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Vielen Dank sag ich schon vorab - wow

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist aber hübsch - vielen Dank!
Schicke dir liebe Grüße
Gisela

mima`s hat gesagt…

hach genau das richtige für meine Windbeutelchen ;o)

glg ela

CREAlinas hat gesagt…

Oh, ich bin noch so gar nicht auf Weihnachtsstickerei eingestellt. aber bei dem Freebie bekommt man Lust darauf.
ganz liebe Grüße
Bettina

mamalu-und-lu hat gesagt…

Vielen Dank!! Und liebe Grüße!
Christina

JANNIKA hat gesagt…

Oh ist das schön!! Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,
Andrea

Bärbel hat gesagt…

wunderschön und so filigran.
Wir hier in Hessen haben ja nix mit Feiertag, aber mein Mann hat frei - deshalb schafft er ja in Mainz ;_)
LG Bärbel

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Dank und ganz viele liebe Grüße.

sera

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist ein schönes Freebie.

Klar♥a hat gesagt…

Ein paar weihnachtliche Lichterbeutel möchte ich nähen - da kommt diese Datei gerade sehr passend. Schon einmal vielen, lieben Dank für dieses wunderschöne Freebie.

LG klar♥a

magenta ♥rot hat gesagt…

Erst einmal bin ich froh deinen Blog gefunden zu haben.
Dann werde ich schnell mal deine Leserin.
Und dann freue ich mich noch so ein schönes freebie zu bekommen.
Vielen vielen Dank.
LG Maike

Tanja hat gesagt…

Oh schön!
Lieben Dank schonmal!!!
Tanja

magenta ♥rot hat gesagt…

Habe ich jetzt mein Kommentar abgeschickt?
LG Maike

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus und gerne hätte ich auch das Freebie von euch.
Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße
Andrea

evarose hat gesagt…

Euer Freebie ist wieder (wie immer) sehr, sehr schön!! Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüße schickt euch Eva

eSHa hat gesagt…

Ein sehr schönes Freebie. Vielen, leiben Dank. Ganz liebe Grüße

Sabine

jojolein* hat gesagt…

Oh, wie romantisch ♥

Salsabil hat gesagt…

Ein wirklich schönes Freebie. Danke!
Gaby

Jule Learningbysewing hat gesagt…

oh wie schön... genau mein Beuteschema... Danke schon mal!
LG Jule

LindaLodzi hat gesagt…

Das ist aber mal wieder schön! Ich lebe ja in der stillen Hoffnung, dass ich meine liebste El(e)na noch vor Weihnachten zurückbekomme, daher brauche ich natürlich dringend noch Weihnachtshirsche.
Viele liebe Grüsse!

Knutselzwerg hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild! Ich habe es auf meinem Blog verlinkt und schrei b dir auch gleich noch die Mail! Ich freue mich, dass du es zur Verfügung stellst!
Lg Knutselzwerg

La Muñeca hat gesagt…

oh wie süß,ich freue mich drauf! Vielen Dank und gerne geteilt!!!
LG Eva

Jeanette hat gesagt…

Was für schöne Freebie´s ♥ Da werden mir sicherlich ein paar schöne Dinge einfallen :)

Liebe Grüße

Die Näheule hat gesagt…

Oh wie schön. Gern dabei und auf FB geteilt ;-)

Die Näheule hat gesagt…

Ein großes DANKE an Dich für dieses tolle Freebie.

Claudia hat gesagt…

Ein herrliches Freebie! Wie nett von Euch!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kellyhexe hat gesagt…

tztz...Ihr immer mit Feiertagen...ich zieh um...nein, es sei Euch gegönnt, wir können
eh nicht mit Feiertagen umgehen...lol
Danke schon mal im voraus...ein schöner Freebie

FannyBags hat gesagt…

hallo..., welch süßes Freebie, vielen Dank dafür....
Lg Stefanie

ZeSSins mum hat gesagt…

danke für das tolle Freebie, Liebe Grüße, Silvy

Manuela hat gesagt…

ein ganz tolles Muster habt ihr da gezaubert. ;-D

Ich sag auch schon einmal ganz herzlich Danke.

LG
Manuela

Tamilu hat gesagt…

Die sind ja schön vielen Dank dafür, verlinkt auf meinen Blog.
Liebe Grüße
Tanja --- http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Feenstube hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Freebie. Wird gleich verlinkt.
LG

Tante Meen hat gesagt…

Ein allerheilig tolles Freebie <3 Ich freue mich immer wieder über solche schicken Stickies und ein DICKES Dankeschön dafür möchte ich dafür hierlassen. Verlinkt habe ich ...


Liebe Grüße Marlen

rankhilfe hat gesagt…

wie schöööön!!!! ich werde es sofort verlinken und vielen, vielen dank

NICOstyLE hat gesagt…

Superschön, danke für die tolle Datei.
Gruss
Nicole

amberlight hat gesagt…

Leser geworden, Bild verlinkt, mail folgt. Wenn du flattr wärst, wäre mir deine Mühe für die Erstellung des Freebies eine Microspende wert gewesen ... http://amberlight-label.blogspot.de/p/blogeinnahmen.html

mamachica hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich ein hübsches Rentier - da bekommt man doch tatsächlich Lust mal eins zu sticken und sich so langsam in die weihnachtliche Richtung zu bewegen....

Liebe Grüße
Sabine

Bianca hat gesagt…

Oh das ist ja toll. Bin Angängerin beim Thema Sticken und freue mich über solche schönen Freebies.
Habe das Bild in meinem Blog gleich oben in der Sidebar verlinkt.

LG Bianca

Anela hat gesagt…

Oh wie süß, ich habe gerade angefangen meine Weihnachtsstoffe wieder hervor zu kramen - da würden sich die süßen Bildchen perfekt drauf machen :-)
Viele Grüße
Anela

Yvi hat gesagt…

Huhu,

das sind ja süße Freebies.
Habe dich verlinkt.
Mail kommt gleich.

Liebe Grüße
Yvi

http://yvis-naehstube.blogspot.de

michaela hat gesagt…

ohhhhhhhhhh..wieder so etwas tolles als freebie...<3 lichen dank

lg michaela

michaela hat gesagt…

ohhhhh...wieder so ein tolles freebie... <3 lichen dank

lg michaela

zauber zwerge hat gesagt…

Sooo schön zur Weihnachtszeit. Ich freue mich schon darauf.
Vielen Dank und liebe Grüße

Miriam hat gesagt…

Hallo, die sind ja ganz entzückend geworden. Vielen vielen dank das ihr immer so tolle Sachen entwerft.
Lg Miriam

Heike hat gesagt…

schade, heute erst entdeckt...schon der 5....
Trotzdem eine sehr schöne Datei.

LG, Heike

Biene hat gesagt…

Oh wie schade, einen Tag zu spät. Das Freebie sieht super schön aus, tolle Datei, besonders das Rentier hat es mir angetan. Obwohl der Schlitten mit den Geschenken ist auch klasse!!
Liebe Grüße
Biene