Mittwoch, 28. November 2012

x-mas freebie

.. ist geschafft :-)
zum teil, weil 10-er doodels nicht ganz einfach sind,
ein bisschen friggelig - aber es geht.

ihr dürft den stoff nicht ganz so knapp abschneiden,
da es einfache und keine wirren doodels sind
(die wirren sind die, wo man öfters/mehrmals
mit einem einfachen steppstich den stoff fest stickt).
die 'wirren' sahen unmöglich bei den kleinen aus.

wir haben, bis auf den weihnachtsmann, 
alle in 3 größen.
als vollstick, teil- und nur doodels.
bei allen müsst ihr aber auch ein bisschen sticken :-)
aber sie gehen schnell zu sticken.



nun die mitmachregeln:

- ich versende EINMAL pro tag die freebies
(bitte habt verständnis).

- bitte bild mit nehmen
un im eigenen blog verlinken,
oder bei FB teilen!

- bitte eine mail (KLICK)
(bitte benutzt ausschließlich den obigen link.
den habe ich euch EXTRA für die freebie´s eingerichtet!)
an mich MIT dem link eurer verlinkung!
freebie@lillis-elfenwerkstatt.de

- die gewerbliche nutzung ist NICHT gestattet!

der rechtsweg ich ausgeschlossen

eure elfen :-)

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Daaaaanke <3 <3

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Vielen Dank für die viele Mühe! Hab Euch gleich Mail geschrieben und Euren Link bei FB geteilt! :)))

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die süße Datei und die viele Mühe dahinter. Hab Euren FB Link schon geteilt und Euch Mail geschickt. :)))

Tadewi hat gesagt…

Wie süss.
Leider öffnet sich bei mir nix, wenn ich den Link anklicke.
Kannst du die Addy evtl. auch ausschreiben?

Tausend Dank schon einmal für deine Mühe....verlinkt bist du natürlich auch schon.

GGLG
Tadewi

Serafina hat gesagt…

Danke liebe Lilli, das du dir so eine Mühe machst wenn du mal Zeit für dich hättest.

Verlinkt habe ich dich. :))

GGLG

sera

Tanja hat gesagt…

Dankeschööööööön ♥♥♥

Laura und Ben hat gesagt…

Vielen Dank für eure Mühe!!!
Liebe Grüsse
Renate

Laura und Ben hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Mühe!!
Ich freue mich schon riesig darauf!

Ganz liebe Grüsse
Renate

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank für die süßen Dateien. Da ist einem doch schon wie Weihnachten
Lg SILKE
Poste gleich in FB

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank ist schon verlinkt und E-mail geschrieben.
Finde es ganz toll was ihr hier immer so digitalisiert :))


LG Andrea

zwitscherling hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank, das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Eine schöne Weihnachtszeit
Kerstin

Krissy hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen x-mas-freebies. Das ist ja fast wie Weihnachten :-)

LG Krissy

miari by jenny hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Liebe Elfen,
da kann ich auch nur Danke sagen!

Die Doodles sind soooo schön!
Hab Dein Bild in der Sidebar verlinkt :O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

bin gerade etwas gefrustet komme an deinen Mail Link nicht ran. da er über outlock geht das funktioniert nicht bei mir. Schade da ist sie so schön die Datei!
Doris :(

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich trotzdem
Tschüss
Doris

Susanne + Rosita hat gesagt…

verlinken erledigt!

Herzlichen Dank und lg aus Österreich
Susanne & Rosita

Judith hat gesagt…

Vielen Dank!!

GLG Judith

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschöne Freebi!! Ich habe verlinkt, komme aber mit dem Link nicht weiter :-(

lg Roswitha

Daxi hat gesagt…

Das find ich ja meganett von Dir! ich hab erst seit Kurzem eine Sticki, da freu ich mich sehr! DANKE!
Ich verlink Dich gleich!

lg von Daxi

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs schnelle versenden. Die Freebies sind wirklich wunderschön!

Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

solange ich nähe... hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! Hab mich wirklich soo darüber gefreut..
Nach so vielen Anschreiben, kann ich es ganz gut verstehen, dass ihr keine zeit habt um beim Adventkalender mitzumachen ;-)

ganz liebe Grüße
Manuela

KINGlike hat gesagt…

Das sind so zauberhafte Stickies, da hat mein Blog vor lauter Verzückung fast von alleine die Verlinkung hergestellt :-)
Tausend Dank und viele Grüße
von der Tanja

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo !

das sind ja wnderschöne Freebies - danke !
Ich habe Dich mit meinem Kreativ-Blog verlinkt und Dir eine Mail geschrieben - jetzt Daumen drück !
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

evarose hat gesagt…

Vielen lieben Dank für euere Mühe!!!
Eure Freebie's sind immer soooooo schön.
Liebe Grüße sendet euch Eva

Lillibelle hat gesagt…

Daaaaanke! Werde es gleich bei FB verlinken... GGLG Bärbel

Julia hat gesagt…

Das ist ja toll, vielen DAnk dafür!!!!
Liebe Grüße
Julia

Fräulein Mausebär hat gesagt…

huhu :-) ich find die stickdatei so toll und würde sie auch gerne bekommen , ich habe dich natürlich auf meinem kleinen blog verlinkt http://pummeldumm.blogspot.de/ leider kann ich über deinen "klick" keine mail schreiben, keine ahnung warum das nicht funktioniert :-/ danke das du dir die mühe machst uns so schöne dateien zu schenken! ich weiss selber wieviel arbeit dahinter steckt! lg jessica

Aphrodite hat gesagt…

Danke für so tolle Stickdateien. Habe verlinkt und auch ein Mail geschrieben. Vielen Dank für die Mühe.
LG

Lilime hat gesagt…

Auch ich habe gerade eine Mail geschrieben und den Beitrag verlinkt. Vielen Dank für die tolle Aktion :).

LG Anne

Frl. Päng hat gesagt…

Toll! Danke dafür! Mail an euch ist raus und geteilt hab ichs auch!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Danke für die tolle Datei!! So süß ;)

bianca hat gesagt…

Hallo Lilli! Ich habe die Stickdatei über die Google Suche gefunden. Besteht die Möglichkeit die Datei noch zu bekommen? LG Bianca

bianca hat gesagt…

Hallo Lilli!
Ich habe dein Freebee über die Google Suche gefunden. Besteht denn die Möglichkeit die Datei noch zu bekommen? Vielen lieben Dank, Bianca